Das Produkt ist dem Einkaufswagen hinzugefügt worden   Einkaufswagen aufrufen

Das Produkt ist der Wunschliste hinzugefügt worden   Wunschliste aufrufen

ZYLINDERKIT Ø 47,6 MHR FLANGED MOUNT testa rossa

für PIAGGIO NTT 50 2T LC

3115901

519,87 €
-10%
467,88 €

 

Das Produkt ist VERFÜGBAR
NOTE: Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844

Beschreibung

Testa Rossa Flanged Mount 70 cc

Maximale Leistung, Konstruktion mit Flansch, nur für flüssigkeitsgekühlte Motorroller (7 Laufkanäle und ein Querstück für den Auslass - Kolben mit 1 Segment - zerlegbarer Kopf - erforderte die Verwendung des Gehäuses C-One Malossi - Kurbelwelle mit Kolbenstang eanders als beim Original).

Testa Rossa Flanged Mount 94 cc

Das stärkste Kühlsystem, das jemals von Malossi hergestellt wurde. Hoher Hubraum, Konstruktion mit Flansch, nur für flüssigkeitsgekühlte Motorroller (7 Laufkanäle und ein  Querstück für den Auslass - Kolben mit 1 Segment - zerlegbarer Kopf - erforderte die Verwendung des Gehäuses C-One Malossi - Kurbelwelle mit Kolbenstange anders als beim Original).

Die sehr fortschrittliche Produktion von Kühlsystemen Malossi werden durch Flanged Mount vertreten, diese sind speziell für die Motorgehäuse Malossi C-One und RC-One entworfen wurde und sind ausschließlich für wassergekühlte Motorroller vorgesehen.

Diese wurden speziell für hochrangige Wettbewerbe entwickelt und besitzt die neueste Entwicklung der legendären Technologie mit 7 Laufkanälen Malossi, dessen Stärke die absolute Unterstützung der hinteren Hauptlaufkanäle, dank der zwei entgegengesetzten Auspuffausgänge ist. Zudem wurde mehr Platz geschaffen, da die durchführenden Bolzen jetzt kürzer sind und sich außerhalb befinden. Die volle Nutzung des zusätzlichen Platzes wird auch durch die Konstruktion mit Flansch ermöglicht, die Auspuffausgäge sind breiter und in der Lage, sich perfekt an die des Motorgehäuses Malossi anzupassen.

Die Anpassung des Auspuffs sieht eine Konstruktion mit einem Querstück mit besonders dünner und elliptischer Form vor, um die Beanspruchung des Kolbenrings zu minimieren. Zudem ist dieser ausgestattet mit einem Auspuffanschluss, die die volle Linie fortsetzt.

Das Innenprofil des Zylinderkopfs bleibt stets zerlegbar. Es wurde völlig neu entwickelt und bietet jetzt, dank seiner Bauweise, ein höheres Drehmoment in allen Drehzahlbereichen. Der Zylinderkopfdeckel ist aus geschmiedetem Aluminium, rot eloxiert und auf CNC-Maschinen mit hoher Präzision gedreht.

Die Installation eines Testa Rossa Flanged Mount Zylinders erfordert zwingend die Installation des Motorgehäuses C-One oder RC-One Malossi und die Verwendung einer Motorwelle mit einer Kolbenstangenlänge anders als beim Original. Um das volle Potenzial dieses Kühlsystems zu nutzen ist notwendig, den Malossi Katalog zu Rate zu ziehen und die gesamten Komponenten der Produktpalette Racing, die von dem Unternehmen aus Bologna produziert werden, auszuwählen.

 

Technische daten

ZYLINDER KIT

KÜHLUNG

DISTRIBUTION

MATERIAL

BOHRUNG mm

HUB mm

HUBRAUM mm

VORZÜNDUNG

LICHT DER SEGMENT mm

SQUISH

KOMPRESSIONSVERHÄLTNIS

ZÜNDKERZE

3115883

H2O

7 Laufkanäle

Aluminium

52

44

93,4

16°

0,15

0,55

01:14.6

IRIDIUM IW 34

3115901

H2O

7 Laufkanäle

Aluminium

47,6

39,3

69,93

16°

0,15

0,45

01:15.8

IRIDIUM IW 34

Diese Produkte sind ausschließlich für den Rennsport und für die Rennstrecken gemäß den einschlägigen Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden bestimmt. Wir lehnen jegliche Verantwortung für einen Missbrauch ab.

Marken und Modelle

ZYLINDERKIT Ø 47,6 MHR FLANGED MOUNT testa rossa

Marke Modell
APRILIA APRILIA SR (verg.) 50 2T LC 2004-> (PIAGGIO)
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
APRILIA APRILIA SR R 50 2T LC euro 4 2018-> (PIAGGIO CA81M)
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844 - Für den korrekten Einbau des Zylinderkits ist es erforderlich den Temperatursensor-ADAPTER, Art. 1518132B, einzubauen
APRILIA APRILIA SR R (verg.) 50 2T LC (PIAGGIO)
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
APRILIA APRILIA SR Street 50 2T LC euro 2
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
DERBI DERBI GP1 50 2T LC
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
DERBI DERBI GP1 REVOLUTION 50 2T LC
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
GILERA GILERA RUNNER SP 50 2T LC <-2005
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
GILERA GILERA RUNNER SP 50 2T LC 2006-> (C451M)
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
GILERA GILERA RUNNER 50 2T LC
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO NRG Power 50 2T LC euro 4 2018-> (CA71M)
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844 - Für den korrekten Einbau des Zylinderkits ist es erforderlich den Temperatursensor-ADAPTER, Art. 1518132B, einzubauen
PIAGGIO PIAGGIO NRG EXTREME 50 2T LC
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO NRG MC2 50 2T LC <-1997
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO NRG MC2 50 2T LC 1998->
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO NRG 50 2T LC
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO NRG MC3 DD 50 2T LC
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO NTT 50 2T LC
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO NRG Power DD 50 2T LC
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO QUARTZ 50 2T LC
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO ZIP SP 50 2T LC 2001->
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844
PIAGGIO PIAGGIO ZIP SP 50 2T LC <-2000
Einbau AUSSCHLIESSLICH mit Malossi MHR C-one MOTORGEHÄUSE 5715844