Das Produkt ist dem Einkaufswagen hinzugefügt worden   Einkaufswagen aufrufen

Das Produkt ist der Wunschliste hinzugefügt worden   Wunschliste aufrufen

RED FILTER E5 Ø 32x1,25 PHBG-PHBA 15÷21 SCHWARZ.

04 3074.50

22,09 €

 

Das Produkt ist VERFÜGBAR

Beschreibung

RED FILTER mehr Sauerstoff für den Motor
Ein Erfolg, der die Qualität bestätigt

Viel zu oft vernachlässigen wir die einfachsten und offensichtlichsten Elemente unserer Motoren, die durch kleine Eingriffe besser arbeiten und länger leben könnten.
Nehmen wir zum Beispiel das für die Luft- und Benzinzufuhr zuständige Versorgungssystem, von dem entscheidend die Motorleistungen abhängen.
Die Aufgabe des Filters ist von vitaler Bedeutung, da er auf der einen Seite den Eintritt von Verunreinigungen in den Motor verhindern soll (die in kurzer Zeit schwere Schäden verursachen können) und auf der anderen Seite eine bestmögliche Luftzufuhr zum Motor gewährleisten muss.
Die beiden gegensätzlichen Erfordernisse können nur nach umfangreichen Untersuchungen und großen Erfahrung mit besten Materialien in einem qualitativ hochwertigen Filter vereint werden.
Es ist kein Zufall, dass die bedeutendsten Motorenhersteller bei dem Entwurf von Hochleistungsmotoren für den Rennbereich mit dem Filter beginnen, da dieser der erste Element der "Atmungskette" des Motors darstellt.
Als unbestrittener Leader bei der Herstellung von speziellen Versorgungssystemen und von Rennmotoren für Scooter hat Malossi den besten bisher für Scooter erhältlichen Filter verwircklichen können.
Der RED FILTER ist durch eine tragende, leichte und demontierbare Netzstruktur, sowie ein Filterelement aus offenporigem und feuerfestem Schaumstoff mit hervorragenden Auffangeigenschaften charakterisiert.
Dieser Filter kann in wenigen Minuten auf jedem Scooter montiert werden, weil er mit den entsprechenden Anschlüssen geliefert wird, um in der bestmöglichen Position fixiert zu werden. Er besitzt speziell entwickelte Leitungen und Öberflächen, um hohe konstanz zu gewährleisten und ein Maximum an Leistung für jeden im Handel erhältlichen Scooter zu erzielen.
Werden die erforderlichen einfache Reiningungsarbeiten in regelmäßigen Abstanden durchgeführt, garantiert der RED FILTER eine perfekte Luftzufuhr und eine längere Lebensdauer des Motors.
Auch die Vorteile bezüglich des Schadstoffausstoßes sind nicht zu vernachlässigen: ein Motor, der besser atmet, ist auch ein Motor, der weniger verbraucht und weniger verschmutzt.


Filter E5
Luftfilter E5 für Scooter 50cc mit Filterelement aus Polyurethan, rot.
Anwendbar für alle VERGASER vonl ø 12 bis ø 30.
Auch in der Version mit verchromtem Schalldämpfer erhältlich.
Linienführung: harmonisch, windschnittig, kompakt.
Struktur: tragende Gitterstruktur, extra-leicht, zerlegbar.
Filterelement aus Polyurethanschaum mit offenen Zellen, selbstlöschend, große Aufnahmekapazität, Filterleitungen und -fläche berechnet und durchspüllt.
E5 ist ein wahrer Hornfilter und weist als solcher mit Lufteinlass (Venturi) und Luftfilter zwei wesentliche Eigenschaften auf.

 

FILTER MIT 30° WINKEL

Befestigung: Zentriert - Schelle

.C0 : Schwarzer Dämpfer

.W0 : Verchromter Dämpfer

.K0 : Verchromter Filter

.50 : Schwarzer Filter

Code


Ø Einlass mm

A

 Abmessung mm

E

Vergaser

Empfohlene Filter für Skooter 50 mit ORIGINAL-VERGASERN - AUSGENOMMEN PEUGEOT

04 7593

.C0 - .W0 - .K0 - .50

38 128

Dell'Orto PHVA ø 12-14÷16-17,5

Dell'Orto PHBN ø12-14÷16-17,5

Mikuni

Empfohlene Filter für Skooter 50 mit ORIGINAL-VERGASERN - für PEUGEOT

0411299     

.K0 - .50

28 115

Gurtner PA 325 HD 21

Empfohlene Filter für Skooter 50 OHNE ORIGINAL-VERGASERN

04 3296    

.C0 - .W0 - .K0 - .50

38 115

Dell'Orto PHBL ø 20÷25

Empfohlene Filter für Skooter 50 OHNE ORIGINAL-VERGASERN

04 9424

.C0 - .W0 - .K0 - .50

41 128

Dell'Orto PHVB

Für VERSCHIEDENE ANWENDUNGEN empfohlene Filter

04 3075

.C0 - .W0 - .K0 - .50

48 119

Dell'Orto PHF ø 30÷36

Für VERSCHIEDENE ANWENDUNGEN empfohlene Filter

04 3077

.C0 - .W0 - .K0 - .50

52 119

Dell'Orto PHM ø 38÷41

Für VERSCHIEDENE ANWENDUNGEN empfohlene Filter

04 3270

.50

42 119

Dell'Orto PHBH ø 26÷30

 

 

GERADE FILTER

Befestigung: Dezentriert - Schelle

.C0 : Schwarzer Dämpfer

.W0 : Verchromter Dämpfer

.K0 : Verchromter Filter

.50 : Schwarzer Filter

Code


Ø Einlass mm

A

Abmessung mm

E - D

Vergaser

Empfohlene Filter für Skooter 50 mit ORIGINAL-VERGASERN - AUSGENOMMEN PEUGEOT

04 2419    

.C0 - .50

35 90 - 7

Dell'Orto PHVA ø 12

Mikuni VM ø 19÷22

Empfohlene Filter für Skooter 50 OHNE ORIGINAL-VERGASERN

04 2411    

.C0 - .50

38 90 - 7

Dell'Orto PHBL ø 20÷25

Empfohlene Filter für Skooter 50 OHNE ORIGINAL-VERGASERN

04 2412    

.C0 - .W0 - .K0 - .50

32 90 - 9,25

Dell'Orto PHBG ø15÷21

Mikuni

Empfohlene Filter für Skooter 50 OHNE ORIGINAL-VERGASERN

04 2414    

.50

53 90 - 3,5

Mikuni

Empfohlene Filter für Skooter 50 OHNE ORIGINAL-VERGASERN

04 2415    

.50

50 90 - 6

Mikuni

Empfohlene Filter für Skooter 50 OHNE ORIGINAL-VERGASERN

04 2416    

.50

44 90 - 4,25

Mikuni VM ø 24÷28

Empfohlene Filter für Skooter 50 OHNE ORIGINAL-VERGASERN

04 3074    

.C0 - .W0 - .50

32x1,25 90 - 9,25

Dell'Orto PHBG/A ø15÷21   (Befestigung: Dezentriert - Gewinde)

Empfohlene Filter für Skooter 50 OHNE ORIGINAL-VERGASERN

04 7729    

.C0 - .W0 - .K0 - .50

43 102 - 4

Dell'Orto PHBL ø 25

Für VERSCHIEDENE ANWENDUNGEN empfohlene Filter

04 2410    

.50

42 90 - 125

Dell'Orto PHBH ø 26÷30

Für VERSCHIEDENE ANWENDUNGEN empfohlene Filter

04 2413

.50

55 90 - 3,5

Mikuni

Für VERSCHIEDENE ANWENDUNGEN empfohlene Filter

04 2418

.50

40 90 - 4,25

Mikuni

Für VERSCHIEDENE ANWENDUNGEN empfohlene Filter

04 3100

.50

46 90 - 5 Keihin

 

 

 

Diese Produkte sind ausschließlich für den Rennsport und für die Rennstrecken gemäß den einschlägigen Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden bestimmt. Wir lehnen jegliche Verantwortung für einen Missbrauch ab.